02.08.2012, 21:16
das mit den lösenden Schrauben habe ich selber schon im Forum eingebracht. Werde die Schrauben beobachten.
Ansonsten ist das Fahrwerk super, schön straff, man kann auch schön schnell Kurven fahren.
Wie sich das original Fahrwerk fährt weiss ich nicht, ich kann nur meins beurteilen und das ist Zeitgemäß wie ein heutiges, deshalb möchte ich es nicht auf den Urzustand zurück bauen.
Nochmals mit dem TÜV-Prüfer gesprochen:
Ich habe ihm erklärt, selbst wenn ich den Ursprung wiederherstelle, was ist damm mit Gutachten/ABE- gibt es für die Spring coils und der Stahlfeder hinten nämlich auch nicht.
"Dann können wir anhand der Abmessungen und der Federanzahl auf die Originalität Rückschlüsse ziehen"
Und was ist mit der Stahlangabe:Härte, Federrate, Stahlsorte
"??????"
Grüße an Alle
Der Einsame
Ansonsten ist das Fahrwerk super, schön straff, man kann auch schön schnell Kurven fahren.
Wie sich das original Fahrwerk fährt weiss ich nicht, ich kann nur meins beurteilen und das ist Zeitgemäß wie ein heutiges, deshalb möchte ich es nicht auf den Urzustand zurück bauen.
Nochmals mit dem TÜV-Prüfer gesprochen:
Ich habe ihm erklärt, selbst wenn ich den Ursprung wiederherstelle, was ist damm mit Gutachten/ABE- gibt es für die Spring coils und der Stahlfeder hinten nämlich auch nicht.
"Dann können wir anhand der Abmessungen und der Federanzahl auf die Originalität Rückschlüsse ziehen"
Und was ist mit der Stahlangabe:Härte, Federrate, Stahlsorte
"??????"
Grüße an Alle
Der Einsame