03.08.2012, 02:49
Carpat,16 war ich mal,ist aber schon ein paar Jahre her...
Bin 46...
Wie auch immer ich haette gerne statt Dummes Zeug noch etwas zum Thema Unvernunft vs Vernunt,Herz oder Verstand Z51/GS oder Z06 gehoert...
Bin die Z06 heute noch einmal gefahren und muss sagen,man gewoehnt sich an Alles.
Auch dass die Raeder im Trockenen noch im 2. Gang durchdrehen...
Es wird wohl die Z51 mit 6 Gang und LT4...
1/3 der Reifenkosten,keine Titanventile und im Regen weniger feuchte Haende....
Der Verstand hat gesiegt...
Auch wenn das Drehmoment der LS7 schon geil beim Reifenhaendler und im Regen ist der LS3 noch geiler...
Schoene Gruesse & besten Dank fuer die Beratung
Besonders an Horsti;ich hoffe dass ich mit 64 nur halb so gut drauf bin wie er...330 auf der Bahn,Respekt!
Wenn wir in 18 Jahren ueberhaupt noch Benzin bezahlen koennen...
Bis dahin muss es meine S1000RR tun;die laeuft "nur" echte 305,ist aber 4 Sekunden schneller auf 200 als selbst ne ZR1...
Motorraeder machen eh mehr Spass;wie schon gesagt die Corvette ist nur was Praktisches;zum Einkaufen und wenn's kalt wird und regnet...
Bin 46...
Wie auch immer ich haette gerne statt Dummes Zeug noch etwas zum Thema Unvernunft vs Vernunt,Herz oder Verstand Z51/GS oder Z06 gehoert...
Bin die Z06 heute noch einmal gefahren und muss sagen,man gewoehnt sich an Alles.
Auch dass die Raeder im Trockenen noch im 2. Gang durchdrehen...
Es wird wohl die Z51 mit 6 Gang und LT4...
1/3 der Reifenkosten,keine Titanventile und im Regen weniger feuchte Haende....
Der Verstand hat gesiegt...
Auch wenn das Drehmoment der LS7 schon geil beim Reifenhaendler und im Regen ist der LS3 noch geiler...
Schoene Gruesse & besten Dank fuer die Beratung
Besonders an Horsti;ich hoffe dass ich mit 64 nur halb so gut drauf bin wie er...330 auf der Bahn,Respekt!
Wenn wir in 18 Jahren ueberhaupt noch Benzin bezahlen koennen...
Bis dahin muss es meine S1000RR tun;die laeuft "nur" echte 305,ist aber 4 Sekunden schneller auf 200 als selbst ne ZR1...
Motorraeder machen eh mehr Spass;wie schon gesagt die Corvette ist nur was Praktisches;zum Einkaufen und wenn's kalt wird und regnet...