05.08.2012, 12:41
Moin,
vielen Dank für die aussagekräftigen Antworten.
In einem anderen thread steht, das der Wärmetauscher von der Heizung hinter dem Dashboard sitzt.
Also muss ich das Dashboard ausbauen um den Wärmetauscher zu ersetzen!?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten, wie z.B. den Wärmetauscher vom Kreislauf zu trennen?
Heizung brauch ich nicht, da ich nur im Sommer fahre. Allerdings würde ich es ganz gerne wieder reparieren.
Keine Heizung wäre nur eine Alternative falls ich das nicht hin bekomme. Meine Vette sollte schon perfekt sein!
Für Tipps bezüglich Ausbau des Dashboards, des Wärmetauschers und anderer Alternativen wäre ich sehr dankbar!
Von Kühlerdichtmittel bin ich auch kein Fan.
Vielen Dank für eure Mithilfe !!!
Gruß, Dennis
vielen Dank für die aussagekräftigen Antworten.
In einem anderen thread steht, das der Wärmetauscher von der Heizung hinter dem Dashboard sitzt.
Also muss ich das Dashboard ausbauen um den Wärmetauscher zu ersetzen!?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten, wie z.B. den Wärmetauscher vom Kreislauf zu trennen?
Heizung brauch ich nicht, da ich nur im Sommer fahre. Allerdings würde ich es ganz gerne wieder reparieren.
Keine Heizung wäre nur eine Alternative falls ich das nicht hin bekomme. Meine Vette sollte schon perfekt sein!
Für Tipps bezüglich Ausbau des Dashboards, des Wärmetauschers und anderer Alternativen wäre ich sehr dankbar!
Von Kühlerdichtmittel bin ich auch kein Fan.
Vielen Dank für eure Mithilfe !!!
Gruß, Dennis