12.08.2012, 00:21
Also ich habe die fehlende Feder eingebaut, die Vibrationen sind geblieben.
Das Spiel im Gestänge ist dafür gänzlich weg, da ist ja auch eine Art Langloch in der Schubstange.
Manchmal hört man auch so eine Art "wiiii" leise von der Kupplung, so als ob das Ausrücklager über den Druckautomaten schleift
Wenn ich dann das Pedal lupfe ist es weg.
Interessant ist die dritte Feder vom Robert, die, die oben an die Spritzwand gehört.
Aber wo wird die eingehakt? Ich habe nur das Loch im Hebel, aber sonst nichts wo man die reinhängen könnte in der Nähe.
Derweil habe ich jetzt eine schwache Feder am Pedal installiert, die zieht das grade noch so nach oben auf den Gummianschlag. Kupplungsspiel jetzt auf 5mm eingestellt, dann fallen die "leeren" ersten 5mm beim Treten nicht auf. Testfahrt folgt morgen.
Jetzt weis ich übrigens auch wo das Rasseln aus dem Innenraum herkam, das ich in der letzten Zeit gehört habe. Und das bei der Phonstärke die mein Auto produziert.
Das Spiel im Gestänge ist dafür gänzlich weg, da ist ja auch eine Art Langloch in der Schubstange.
Manchmal hört man auch so eine Art "wiiii" leise von der Kupplung, so als ob das Ausrücklager über den Druckautomaten schleift
Wenn ich dann das Pedal lupfe ist es weg.
Interessant ist die dritte Feder vom Robert, die, die oben an die Spritzwand gehört.
Aber wo wird die eingehakt? Ich habe nur das Loch im Hebel, aber sonst nichts wo man die reinhängen könnte in der Nähe.
Derweil habe ich jetzt eine schwache Feder am Pedal installiert, die zieht das grade noch so nach oben auf den Gummianschlag. Kupplungsspiel jetzt auf 5mm eingestellt, dann fallen die "leeren" ersten 5mm beim Treten nicht auf. Testfahrt folgt morgen.
Jetzt weis ich übrigens auch wo das Rasseln aus dem Innenraum herkam, das ich in der letzten Zeit gehört habe. Und das bei der Phonstärke die mein Auto produziert.
gruss,
zuendler
zuendler