14.08.2012, 21:10
Hallo Zusammen,
vorraussichtlich kaufe ich mir jetzt eine gebrachte C6Z06.
Ich kann zusätzich einen Satz ATS GT-Räder für vorne in 11x18 und hinten 13x18 mit Semislicks von Kumho vorne 305/30 und hinten 335/30 erwerben.
Wahrscheinlich sind es die ATS GT-Racing Räder, ich weiß nicht, ob es sonst auch andere GT Räder von ATS gibt, glaube aber nicht.
Auf der Internetseite von ATS steht das folgende zu den Rädern:
Bekommt man die nun überhaupt normal beim TÜV eingetragen?
Bedenken habe ich auch noch etwas bezüglich des Verhältnisses der Abrollumfänge für vorne und hinten, hab's aber auch noch nicht ausgerechnet.
Laut Veräußerer paßt das aber und es soll wohl einige geben, die diese Kombination problemfrei fahren und die das Rad auch durch den TÜV bekommen haben.
Viele Grüße
Jürgen
vorraussichtlich kaufe ich mir jetzt eine gebrachte C6Z06.
Ich kann zusätzich einen Satz ATS GT-Räder für vorne in 11x18 und hinten 13x18 mit Semislicks von Kumho vorne 305/30 und hinten 335/30 erwerben.
Wahrscheinlich sind es die ATS GT-Racing Räder, ich weiß nicht, ob es sonst auch andere GT Räder von ATS gibt, glaube aber nicht.
Auf der Internetseite von ATS steht das folgende zu den Rädern:
Zitat:Motorsporträder von ATS sind individuell gefertigte Unikate - hergestellt nach strengsten Qualitätsvorgaben. Aufgrund der aufwändigen Einzelteilfertigung muss mit einer Lieferzeit von 6 bis 12 Wochen gerechnet werden. Die Mindestbestellmenge pro Anwendung beträgt 8 Stück.
Alle Räder aus dem Motorsportprogramm sind ausschließlich für den Einsatz im Motorsport bestimmt, die Benutzung erfolgt unter Ausschluss jedweder Haftung.
Bekommt man die nun überhaupt normal beim TÜV eingetragen?
Bedenken habe ich auch noch etwas bezüglich des Verhältnisses der Abrollumfänge für vorne und hinten, hab's aber auch noch nicht ausgerechnet.
Laut Veräußerer paßt das aber und es soll wohl einige geben, die diese Kombination problemfrei fahren und die das Rad auch durch den TÜV bekommen haben.
Viele Grüße
Jürgen