20.08.2012, 20:13
hallo robert.
und wieder muß ich dir recht geben.
es war wie auch die jahre zuvor ein schönes event mit tollen autos.
der ariel atom ist ja wohl ein ganz heißes teil......
das pärchen aus hh mit der silbernen c5 waren wir.
ich hatte am anfang auch eine 40-euro startnummer, welche ich aber ebenfalls in 20 umgetauscht habe.
( vor 4 jahren waren es 10, vor 3 jahren 20 und nun schon 40 taler für das selbe auto)
habe aber schon mit dem veranstallter und hauptsponsor gesprochen, er wird sich das fürs nächste jahr mal "zu herzen nehmen"!
auch ich hatte viele fahrten, öl, wasser und getriebe - öl waren immer so bei 110-120 grd.
naja bei fast 40grd außentemp. aber auch kein wunder.
ich habe die "molle-porsche-bremse drinn und mit hp-hps belägen und den luftzuführkanälen ist selbst bei diesem einsatz die bremse top.
auf der homepage vom veranstllter steht was von 15ooo € erlös, schöner erfolg.
werde natürlich auch im nächten jahr dabei sein, versprochen....
gruß
und wieder muß ich dir recht geben.
es war wie auch die jahre zuvor ein schönes event mit tollen autos.
der ariel atom ist ja wohl ein ganz heißes teil......
das pärchen aus hh mit der silbernen c5 waren wir.
ich hatte am anfang auch eine 40-euro startnummer, welche ich aber ebenfalls in 20 umgetauscht habe.
( vor 4 jahren waren es 10, vor 3 jahren 20 und nun schon 40 taler für das selbe auto)
habe aber schon mit dem veranstallter und hauptsponsor gesprochen, er wird sich das fürs nächste jahr mal "zu herzen nehmen"!
auch ich hatte viele fahrten, öl, wasser und getriebe - öl waren immer so bei 110-120 grd.
naja bei fast 40grd außentemp. aber auch kein wunder.
ich habe die "molle-porsche-bremse drinn und mit hp-hps belägen und den luftzuführkanälen ist selbst bei diesem einsatz die bremse top.
auf der homepage vom veranstllter steht was von 15ooo € erlös, schöner erfolg.
werde natürlich auch im nächten jahr dabei sein, versprochen....
gruß