orginal Luftfilterkasten ist zu hoch
#12
Hallo,

eine Adapterplatte war bei meinem Thunder AVS 650 nicht nötig wegen der Alu Ansaugspinne von Pro Comp...
Allerdings möchte ich nächstes Jahr eine Edelbrock Air Gap Ansaugspinne verbauen. Die Drop Base würde ggf. dafür sorgen, dass ich keine andere Motorhaube brauche. Das wäre schön... Wo kann man die kaufen?
Was ist da eigentlich am Vergaser vorne ganz rechts angeschlossen?!?
Das wurde bei mir einfach zugestopft.

LG

Andreas
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
orginal Luftfilterkasten ist zu hoch - von M.K. - 17.08.2012, 22:50
[Kein Betreff] - von M.K. - 17.08.2012, 22:52
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 17.08.2012, 22:56
[Kein Betreff] - von cocosisland - 17.08.2012, 23:38
[Kein Betreff] - von M.K. - 18.08.2012, 00:39
[Kein Betreff] - von cocosisland - 18.08.2012, 01:25
[Kein Betreff] - von xx.flash - 18.08.2012, 07:01
[Kein Betreff] - von M.K. - 18.08.2012, 16:56
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 18.08.2012, 17:17
[Kein Betreff] - von WillYpsilon - 19.08.2012, 18:03
[Kein Betreff] - von M.K. - 19.08.2012, 21:39
RE: orginal Luftfilterkasten ist zu hoch - von Convertible1970 - 26.08.2012, 13:16
[Kein Betreff] - von M.K. - 26.08.2012, 20:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 345 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 772 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 3.217 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 3.690 07.04.2024, 13:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Austauschmotor ist der Richtig? Thor97 22 3.996 27.12.2023, 15:18
Letzter Beitrag: cowboy1960

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de