30.08.2012, 11:55
@blackvette,
wo kann ich den sehen welches Intake und welche Drosselklappe ich habe. hab das fahrzeug ja so gebraucht gekauft. Die Drosselklappe ist auffallend glänzend oder poliert. Ist mir zumindest aufgefallen.
Werd jedenfalls mal schauen ob ich irgendwo einen Hinweis find.
@Ralf,
die Nocke ist ne Originale. Hatte mich ja beim Kauf bewusst gegen die Cybergraue Vette entschieden weil die eine andere Nocke hatte und der Verkäufer nicht sagen konnte was für eine.
Den Till hab ich schon ganz fest auf meinerto do Liste, wollte aber das Auto erst einmal ein paar Monate fahren und alles kennenlernen.
Ich hab ja mit dem Auto noch eine komplette Auspuffanlage dazu bekommen die aus Gründen der Lautstärke wieder demontiert wurde.
Die Anlage besteht aus LG Fächerkrümmern und dann diversen Teilen ohne Hersteller oder Typbezeichnung.
Es gibt dabei auch als Ersatz für die Endtöpfe Rohre die Direkt dort ansezten wo dei Endtöpfe ansetzen, aber schlicht nicht mehr sind als Rohre die sich dann am Ende wie ein y aufteilen und in jeweils 2 Endrohrbelenden münden. Dies komplett ohne Topf oder Dämpfer
Dann hab ich auch noch zwei Sätze Kats dazubekommen. Ein Satz echte Katalysatoren ( weis aber auch nicht ob nun 100er oder 200er oder ??? ) und einen Satz durchgängige Rohre die von aussen wie Kats aussehen sollen
Es bleibt also noch genug Speilraum für Erforschungen und Überlegungen.
Ich denke aber das ich wohl versuchen werde die LG Fächerkrümmer mit dem Rest der Originalen Anlage zu kombinieren und dann im Winter mal beim Till versuchen würde einen Prüfstandsabstimmung zu machen.
Muss mal sehen ob ich eine Möglichkeit finde den doch sehr hohen Leerlauf von 1000U7min zu korrigieren.
Gruß aus Berlin
Thmas
wo kann ich den sehen welches Intake und welche Drosselklappe ich habe. hab das fahrzeug ja so gebraucht gekauft. Die Drosselklappe ist auffallend glänzend oder poliert. Ist mir zumindest aufgefallen.
Werd jedenfalls mal schauen ob ich irgendwo einen Hinweis find.
@Ralf,
die Nocke ist ne Originale. Hatte mich ja beim Kauf bewusst gegen die Cybergraue Vette entschieden weil die eine andere Nocke hatte und der Verkäufer nicht sagen konnte was für eine.
Den Till hab ich schon ganz fest auf meinerto do Liste, wollte aber das Auto erst einmal ein paar Monate fahren und alles kennenlernen.
Ich hab ja mit dem Auto noch eine komplette Auspuffanlage dazu bekommen die aus Gründen der Lautstärke wieder demontiert wurde.
Die Anlage besteht aus LG Fächerkrümmern und dann diversen Teilen ohne Hersteller oder Typbezeichnung.
Es gibt dabei auch als Ersatz für die Endtöpfe Rohre die Direkt dort ansezten wo dei Endtöpfe ansetzen, aber schlicht nicht mehr sind als Rohre die sich dann am Ende wie ein y aufteilen und in jeweils 2 Endrohrbelenden münden. Dies komplett ohne Topf oder Dämpfer
Dann hab ich auch noch zwei Sätze Kats dazubekommen. Ein Satz echte Katalysatoren ( weis aber auch nicht ob nun 100er oder 200er oder ??? ) und einen Satz durchgängige Rohre die von aussen wie Kats aussehen sollen
Es bleibt also noch genug Speilraum für Erforschungen und Überlegungen.
Ich denke aber das ich wohl versuchen werde die LG Fächerkrümmer mit dem Rest der Originalen Anlage zu kombinieren und dann im Winter mal beim Till versuchen würde einen Prüfstandsabstimmung zu machen.
Muss mal sehen ob ich eine Möglichkeit finde den doch sehr hohen Leerlauf von 1000U7min zu korrigieren.
Gruß aus Berlin
Thmas