30.08.2012, 14:46
wo genau ist euer problem? das mit der beleuchtung ging früher mal durch, mal nicht. inzwischen offenbar nicht - ok ist halt so, muss man ändern. ich bin nur verwundert, warum ich laufend fahrzeuge mit roten blinkern herumfahren sehe, die um 1990 gebaut und später importiert wurden.
ansonsten ist der wagen technisch doch einwandfrei, bis auf die feststellbremse die man nachstellen muss. das war aber auch mir nicht aufgefallen, ich hatte mit der feststellbremse gearbeitet und keine probleme festgestellt, es kann hier also nur eine marginale abweichung des messwertes geben, weswegen man nachstellen muss. alles weitere bezieht sich auf das licht. der punkt flügelmutter ist übrigens falsch, es handelt sich hierbei nicht um eine flügelmutter sondern um einen abschraubaren zieraufsatz, kennt ihr bestimmt. den schraubt man ab und fertig.
warum mein wagen daher hier im forum so dargestellt wird, als habe ich ihn ohne reifen präsentiert, ist mir ein rätsel und nach meiner auffassung nach auch nicht konstruktiv. die reifen sind übrigens so gut wie neu, haben bestes problem - es ist nur ein u.s. fabrikat und damit konnte der tüver nichts anfangen, er hat wohl erwartet dass da 235 R16 oder so draufsteht.
dass man den wagen gleich komplett auf den prüfstand schicken muss, nur weil er einen holley vergaser hat, ist mir ebenfalls neu. aber gut, es ist das erste historische u.s. fahrzeug das ich mittels einer vollabnahme über den deutschen tüv bringe und so bin ich der letzte, der von sich selbst beansprucht, fehlerfrei zu sein.
ich habe den wagen noch keine zwei wochen und so gibt es selbstverständlich noch viele dinge die ich verstehen und lernen muss. die übertrieben arrogante und herablassende art mancher - explizit nur mancher - hier im forum, halte ich daher für wenig konstruktiv - auch wenn kritik ja durchaus angebracht sein mag. ich bin jedenfalls ein neuling was diese dinge angeht, beanspruche auch nicht alles richtig zu machen und habe ja nicht zuletzt daher eine werkstatt eingeschaltet, die mir gut bekannt ist und in der regel durchaus gute arbeit vollbringt - hier muss ich die jungs einfach grundlegend in schutz nehmen.
viele grüße
stephan
ansonsten ist der wagen technisch doch einwandfrei, bis auf die feststellbremse die man nachstellen muss. das war aber auch mir nicht aufgefallen, ich hatte mit der feststellbremse gearbeitet und keine probleme festgestellt, es kann hier also nur eine marginale abweichung des messwertes geben, weswegen man nachstellen muss. alles weitere bezieht sich auf das licht. der punkt flügelmutter ist übrigens falsch, es handelt sich hierbei nicht um eine flügelmutter sondern um einen abschraubaren zieraufsatz, kennt ihr bestimmt. den schraubt man ab und fertig.
warum mein wagen daher hier im forum so dargestellt wird, als habe ich ihn ohne reifen präsentiert, ist mir ein rätsel und nach meiner auffassung nach auch nicht konstruktiv. die reifen sind übrigens so gut wie neu, haben bestes problem - es ist nur ein u.s. fabrikat und damit konnte der tüver nichts anfangen, er hat wohl erwartet dass da 235 R16 oder so draufsteht.
dass man den wagen gleich komplett auf den prüfstand schicken muss, nur weil er einen holley vergaser hat, ist mir ebenfalls neu. aber gut, es ist das erste historische u.s. fahrzeug das ich mittels einer vollabnahme über den deutschen tüv bringe und so bin ich der letzte, der von sich selbst beansprucht, fehlerfrei zu sein.
ich habe den wagen noch keine zwei wochen und so gibt es selbstverständlich noch viele dinge die ich verstehen und lernen muss. die übertrieben arrogante und herablassende art mancher - explizit nur mancher - hier im forum, halte ich daher für wenig konstruktiv - auch wenn kritik ja durchaus angebracht sein mag. ich bin jedenfalls ein neuling was diese dinge angeht, beanspruche auch nicht alles richtig zu machen und habe ja nicht zuletzt daher eine werkstatt eingeschaltet, die mir gut bekannt ist und in der regel durchaus gute arbeit vollbringt - hier muss ich die jungs einfach grundlegend in schutz nehmen.
viele grüße
stephan