04.09.2012, 11:24
Hi,
hezlich willkommen erst einmal.
Du hast mein tiefes Mitgefühl. Das hatte meine auch bereits. Es sind die Befestigungsschrauben unterhalb der gesammten "Lenkradmimik". Bei deiner gibt es einige Unterschiede zu der im Link beschriebenen Vorgehensweise. Hauptprobleme werden sein in der Reihenfoge fallend der "Schwierigkeit": Pivot´s ziehen, nicht gekapseltes Kugellager unten wieder mit allen Kugeln zu montieren, alleine die Klemmschebe für die grosse Feder wieder ein zu bauen. Wenn Du nicht klar kommst, kann ich Dir die Seiten aus der Shopmanual kopieren.
Ohne dich abschrecken zu wollen, ich habe 2 Wochen daran rumgeflucht. Ich musste allerdings auch die pivot´s in meiner Lenksäule ausbohren, da diese einfach nicht mit dem m4 Gewinde heraus zu ziehen waren. Und jetzt rate mal, wie gut man da herankommt
MfG Jörg
hezlich willkommen erst einmal.
Du hast mein tiefes Mitgefühl. Das hatte meine auch bereits. Es sind die Befestigungsschrauben unterhalb der gesammten "Lenkradmimik". Bei deiner gibt es einige Unterschiede zu der im Link beschriebenen Vorgehensweise. Hauptprobleme werden sein in der Reihenfoge fallend der "Schwierigkeit": Pivot´s ziehen, nicht gekapseltes Kugellager unten wieder mit allen Kugeln zu montieren, alleine die Klemmschebe für die grosse Feder wieder ein zu bauen. Wenn Du nicht klar kommst, kann ich Dir die Seiten aus der Shopmanual kopieren.
Ohne dich abschrecken zu wollen, ich habe 2 Wochen daran rumgeflucht. Ich musste allerdings auch die pivot´s in meiner Lenksäule ausbohren, da diese einfach nicht mit dem m4 Gewinde heraus zu ziehen waren. Und jetzt rate mal, wie gut man da herankommt
MfG Jörg
oder so