06.09.2012, 10:53
Zitat:Original von miltiadis
Naja, hab gewartet bis einer mal was schreibt........!
Der Sound (Krach) der Capristo deckt sich ziemlich genau mit dem des
Muffler-Mods!
Capristo kocht auch nur mit Wasser, das Geld dafür kann man auch
getrost.....
Ich finde das ist stark geschmacksabhängig. Natürlich kocht jeder nur mit Wasser, aber ich denke bei Capristo läuft das auf sehr hohem Niveau. So wie ich das mitbekommen habe läuft dort von der Entwicklung, über Produktion bis Anpassung alles im hause Capristo. Klar kostet das viel Geld, aber wie ich mitbekommen habe kostet eine B&B Fusion mit Klappensteuerung bei einer GS auch über 3.000 € inkl. EInbau und eine Akra ebenfalls... so einen großen preislichen Unterschied scheint es also nicht zu geben. Die positiven Erfahrungen und individuellen Lösungen aus den anderen Foren geben zusätzlich Sicherheit. So sehe ich die ganze Sache. Ob es nun nur Krach ist oder der gewünschte Sound muss jeder User selbst beurteilen. Und zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker! und somit auch verschiedene Anlagen. So ist die Artenvielfalt gesichert.
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl