15.09.2012, 19:06
Vor dem Anlassen das Gas durchtreten - damit ist der Choke und damit der Schnell-Leerlauf (fast idle) aktiviert. Wenn Du dann aber bei laufendem Motor gleich wieder aufs Gas gehst, dann ist der Fast-idle wieder weg und die Kiste säuft ab, weil der Vergaser noch nicht warm genug ist.
Bei Fast Idle muß der Motor ca. mit 1500 U/min laufen - tut er das bei Dir, dann einfach anlassen und Fuß vom Gas und nur noch Kuppeln oder Bremsen. Die 1500 sollten reichen, wenn Du nicht wirklich eine steile Einfahrt hast. Falls doch, dann hilft nur warmlaufen lassen.
Wenn Du die 1500 im fast idle nicht hast, dann an der Schraube (zeigt den Rochester) auf der Beifahrerseit in Fahrtrichtung zeigend (siehe Bild) einstellen.
Gruß,
Thomas
Bei Fast Idle muß der Motor ca. mit 1500 U/min laufen - tut er das bei Dir, dann einfach anlassen und Fuß vom Gas und nur noch Kuppeln oder Bremsen. Die 1500 sollten reichen, wenn Du nicht wirklich eine steile Einfahrt hast. Falls doch, dann hilft nur warmlaufen lassen.
Wenn Du die 1500 im fast idle nicht hast, dann an der Schraube (zeigt den Rochester) auf der Beifahrerseit in Fahrtrichtung zeigend (siehe Bild) einstellen.
Gruß,
Thomas