17.09.2012, 18:10
Hallo Leute,
ist ja wieder ne heiße Diskussion
Wollt ich eigentlich so net vom Zaun brechen, großes Pfadfinderehrenwort
Also...
Hinten störts mich noch mehr, da es über den Chromhalter und über die Karosserie raussteht, aber wenn ich da ein ungestempelt hinmach, halten die lieben Grünen mich wirklich alle 5 Minuten an. Und umstempeln kommt nicht imn Frage, ist zu heiß.
Ich hab ja im April an das Regierungspräsidium geschrieben, die haben mir noch nicht mal geantwortet, langsam stinkts mir eben.
Gruß Robert
P.S. Eingetragen ist hinten ein kleines vom TÜV, aber das interessiert die Zulassungsvollspacken in TÜ einen Koffer...
ist ja wieder ne heiße Diskussion
Wollt ich eigentlich so net vom Zaun brechen, großes Pfadfinderehrenwort
Also...
Zitat:Schraub doch einfach ein ungesiegeltes KKR-KZ vorne dran und leg dein Kuchenblech ins Auto. Fertig.Würde ich ja machen Rüddy, aber ich will vor allem hinten ein kleines, dann würde ich vorne ein ungestempeltes KKR rannageln, da die weiße Plakette eh nicht auffällt.
Hinten störts mich noch mehr, da es über den Chromhalter und über die Karosserie raussteht, aber wenn ich da ein ungestempelt hinmach, halten die lieben Grünen mich wirklich alle 5 Minuten an. Und umstempeln kommt nicht imn Frage, ist zu heiß.
Ich hab ja im April an das Regierungspräsidium geschrieben, die haben mir noch nicht mal geantwortet, langsam stinkts mir eben.
Gruß Robert
P.S. Eingetragen ist hinten ein kleines vom TÜV, aber das interessiert die Zulassungsvollspacken in TÜ einen Koffer...
Der Schwabe, es kann nur einen geben!