18.09.2012, 20:18
Hallo Leute habe am Sonntag das schöne Wetter mal ausgenutzt um mit meiner C4 mal ne Runde zu drehen. Das ganze wurde allerdings von einen sehr unruhigen Fahrwerk getrübt. Ab ca. 140 km/h ist die Gute sehr unruhig. Soll heißen sie bleibt bescheiden in der Spur und springt bei jeder kleinen Bodenwelle. Also kaum fahrbar!
Sie ist schon extrem tiefergelegt und hat undefiniere Stoßdämper verbaut wobei an jeden eine Einstellschraube von 1-4 ist. Außerdem hopst sie, soll heißen vor Autobahnfahrten sollte man lieber nichts essen. Kurvenlage ist auch bescheiden und ist trotz neuer Reifen schnell am übersteuern.
Unter Fahrkomfort stelle ich mir etwas anderes vor. Hat jemand nen Tipp? Stabis und Buchsen ect. sind i.O. Stoßdämper augenscheinlich auch. Danke
EDIT: Satzzeichen und Rechtschreibung angepasst
Eike
Sie ist schon extrem tiefergelegt und hat undefiniere Stoßdämper verbaut wobei an jeden eine Einstellschraube von 1-4 ist. Außerdem hopst sie, soll heißen vor Autobahnfahrten sollte man lieber nichts essen. Kurvenlage ist auch bescheiden und ist trotz neuer Reifen schnell am übersteuern.
Unter Fahrkomfort stelle ich mir etwas anderes vor. Hat jemand nen Tipp? Stabis und Buchsen ect. sind i.O. Stoßdämper augenscheinlich auch. Danke
EDIT: Satzzeichen und Rechtschreibung angepasst
Eike