11.03.2004, 21:58
@ Ralf66
Nein, wir haben die Vette dort gelassen.
Hätte, so denke ich, nicht viel gebracht die Vette wieder mitzunehmen und nochmal selber zu schleifen.
Hier muss einfach der Profi ran.
Die eine oder andere Stellen war uns schon klar.
Aber was uns hier aufgezeigt worden ist, dafür braucht man einfach ein geschultes Auge um es zu sehen und viel Gefühl in der Hand um es zu fühlen.
Bin zwar erschrocken als mir 60 Stunden+ an weiterer Schleifarbeit aufgezählt worden sind, aber ich denke wir sind uns auf einer guten Basis einig geworden.
Wie gesagt, dass Ergebniss gibt es erst in ein paar Wochen.
Morgen sind wir wieder dort. Die used Vent Grills aus den Staaten hat Jose unter der Woche aufbereitet.
Nun müsen auch diese "eingepasst" werden.
Außerdem müssen wir etwas, verzeiht den Ausdruck, an der Motorhaube "tricksen". Irgendwann kommt man bei älteren Vetten an den Punkt, da hilft nur noch der Griff in die Zauberkiste.
Danke für den Tip mit
Werde leider nicht so oft dort sein können wie es sinnvoll wäre. Aber mir ist eingefallen, dass ich unseren Lackierer mit einer Digitalkamera gesehen habe. Vielleicht kann er immer mal ein Bild machen um so die Doku "flüssig" zu halten.
In 2-3 Wochen werden sehen wie das Ergebnis.
Also, drückt mir die Daumen, damit alles klappt.
Bis die Tage,
Gruß, Mike
Zitat:habt ihr die Vette wieder mitgenommen, oder macht Dein Lackierer jetzt den letzten Schliff ?
Nein, wir haben die Vette dort gelassen.
Hätte, so denke ich, nicht viel gebracht die Vette wieder mitzunehmen und nochmal selber zu schleifen.
Hier muss einfach der Profi ran.
Die eine oder andere Stellen war uns schon klar.
Aber was uns hier aufgezeigt worden ist, dafür braucht man einfach ein geschultes Auge um es zu sehen und viel Gefühl in der Hand um es zu fühlen.
Bin zwar erschrocken als mir 60 Stunden+ an weiterer Schleifarbeit aufgezählt worden sind, aber ich denke wir sind uns auf einer guten Basis einig geworden.
Wie gesagt, dass Ergebniss gibt es erst in ein paar Wochen.
Morgen sind wir wieder dort. Die used Vent Grills aus den Staaten hat Jose unter der Woche aufbereitet.
Nun müsen auch diese "eingepasst" werden.
Außerdem müssen wir etwas, verzeiht den Ausdruck, an der Motorhaube "tricksen". Irgendwann kommt man bei älteren Vetten an den Punkt, da hilft nur noch der Griff in die Zauberkiste.
Danke für den Tip mit
Zitat:(versteck` Dich in der Kabine und fotografiere).
Werde leider nicht so oft dort sein können wie es sinnvoll wäre. Aber mir ist eingefallen, dass ich unseren Lackierer mit einer Digitalkamera gesehen habe. Vielleicht kann er immer mal ein Bild machen um so die Doku "flüssig" zu halten.
In 2-3 Wochen werden sehen wie das Ergebnis.
Also, drückt mir die Daumen, damit alles klappt.
Bis die Tage,
Gruß, Mike
65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
Sting.Ray@t-online.de