30.09.2012, 09:12
Hallo
Hatte ich mal bei nem Holley DP. Bei Vollgasgeben auf der Autobahn lief es erst gutan, bis es ruckelte und sich nach ner Weile wieder gefangen hat.\
War der Schwimmerstand der 2ndaries, der zu niedrig eingestellt war. Nach Erhoehung war das Problem weg.
Problem war, dass die Pumpe wohl nicht genuegend liefert um Vollgas + Beschleunigerpumpe laengere Zeit zu foerdern und der Schwimmerstand dann zuviel abnimmt.
Ich beakm den Tip von nem Vergaserguru ( Lars ) und bestaetigte es eben durch obengeschriebene Erfahrung. Inwieweit man dieses auf den Rochester uebertragen kann, weiss ich nicht.
MfG. Günther
Hatte ich mal bei nem Holley DP. Bei Vollgasgeben auf der Autobahn lief es erst gutan, bis es ruckelte und sich nach ner Weile wieder gefangen hat.\
War der Schwimmerstand der 2ndaries, der zu niedrig eingestellt war. Nach Erhoehung war das Problem weg.
Problem war, dass die Pumpe wohl nicht genuegend liefert um Vollgas + Beschleunigerpumpe laengere Zeit zu foerdern und der Schwimmerstand dann zuviel abnimmt.
Ich beakm den Tip von nem Vergaserguru ( Lars ) und bestaetigte es eben durch obengeschriebene Erfahrung. Inwieweit man dieses auf den Rochester uebertragen kann, weiss ich nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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