01.10.2012, 07:40
Matze, für den besetzten Diagnoseport gibts auch eine Lösung!
Wir können da eine 2. Buchse anbieten, fertig vorkonfektioniert und anschraubbar an beliebiger Stelle.
Dann hat man praktisch eine 2. OBD2 Schnittstelle.... die nötigen Leitungen werden einfach rückseitig an der vorhandenen Diagnosebuchse am Kabelbaum angeschlossen.
Ein Bild dazu zeige ich heute abend!
mit den G-forces gibt es eventuell auch eine Lösung die bereits in der Corvette schlummert.
Das Steuergerät fürs ESP kennt ja die G-Kräfte.
Mal sehen ob man die per Blockmode abrufen kann
Wir können da eine 2. Buchse anbieten, fertig vorkonfektioniert und anschraubbar an beliebiger Stelle.
Dann hat man praktisch eine 2. OBD2 Schnittstelle.... die nötigen Leitungen werden einfach rückseitig an der vorhandenen Diagnosebuchse am Kabelbaum angeschlossen.
Ein Bild dazu zeige ich heute abend!
mit den G-forces gibt es eventuell auch eine Lösung die bereits in der Corvette schlummert.
Das Steuergerät fürs ESP kennt ja die G-Kräfte.
Mal sehen ob man die per Blockmode abrufen kann