03.10.2012, 11:51
ja Micha, jetzt gehts erst richtig los!
Und: die Entscheidung fürs neue Projekt gleich ein Display vorzusehen war goldrichtig
Ist schon was anderes als so eine blöde LED oder wie beim ersten Valet gar kein feedback von der Elektronik.
stimmt, wir kennen uns eigentlich nur virtuell
Aber dafür haben wir, so finde ich jedenfals, was ordentliches auf die Beine gestellt.
ich weiß.... Eigenlob stinkt.....
aber unter den "Umständen"..... ich bin begeistert!
@Beat
es scheinen alle Voraussetzungen da zu sein... nur eine Sache fehlt!
Ich habe keine Möglichkeit so eine Entwicklung zu testen..... habe keine C6....
und ich müsste zwingend an so ein Auto ran um den Datenbus zu analysieren.
Die erste Frage wäre nämlich schon: geht das Verdeck auch mit abgeschalteter Zündung zu bewegen?
Wenn ja, muss man nur die passenden Codes auf dem Datenbus filtern und umsetzen.
Das USA Window Valet kannst Du danach weglassen
Aber wie gesagt - mir fehlt das Testauto.
Vielleicht hat der Michael ja die Möglichkeit bei Dir zu testen..... die passende Hardware ist dann kein
Problem...
Wir wollen sowiso als nächstes auch die C6 mit einbeziehen.
Die Hardware, also unser Modul kann unverändert beibehalten werden!
Leute, ich benötige mal für einen Nachmittag den Zugang zu einer C6....
kann man so ein Auto irgendwo mieten?
Ich mache ja nichts kaputt und nehme auch nichts auseinander, einfach nur an der Diagnosebuche messen.....
Und: die Entscheidung fürs neue Projekt gleich ein Display vorzusehen war goldrichtig
Ist schon was anderes als so eine blöde LED oder wie beim ersten Valet gar kein feedback von der Elektronik.
stimmt, wir kennen uns eigentlich nur virtuell
Aber dafür haben wir, so finde ich jedenfals, was ordentliches auf die Beine gestellt.
ich weiß.... Eigenlob stinkt.....
aber unter den "Umständen"..... ich bin begeistert!
@Beat
es scheinen alle Voraussetzungen da zu sein... nur eine Sache fehlt!
Ich habe keine Möglichkeit so eine Entwicklung zu testen..... habe keine C6....
und ich müsste zwingend an so ein Auto ran um den Datenbus zu analysieren.
Die erste Frage wäre nämlich schon: geht das Verdeck auch mit abgeschalteter Zündung zu bewegen?
Wenn ja, muss man nur die passenden Codes auf dem Datenbus filtern und umsetzen.
Das USA Window Valet kannst Du danach weglassen
Aber wie gesagt - mir fehlt das Testauto.
Vielleicht hat der Michael ja die Möglichkeit bei Dir zu testen..... die passende Hardware ist dann kein
Problem...
Wir wollen sowiso als nächstes auch die C6 mit einbeziehen.
Die Hardware, also unser Modul kann unverändert beibehalten werden!
Leute, ich benötige mal für einen Nachmittag den Zugang zu einer C6....
kann man so ein Auto irgendwo mieten?
Ich mache ja nichts kaputt und nehme auch nichts auseinander, einfach nur an der Diagnosebuche messen.....