Wischwasser, linken Kotflügel entfernen
#3
Der Kotflügel muß nicht gleich runter deswegen! Das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Ich glaube auch nicht das ein Schlauch runtergerutscht ist. Die Schläuche sind recht stramm drauf und nochmal gesichert. Vielleicht hat dir ein Marder den Schlauch angenagt oder die Pumpe ist einfach undicht und sabbert.

Ich habe noch ein Bild gefunden in meinem Fundus als ich den Kram damals mal zerlegt hatte.
Für mich war es am einfachsten den Wagen aufzubocken, Rad runter, Fenderliner (Radhausverkleidung) zum Teil entfernen in dem Du die Spreiznieten (kann man wieder verwenden) rausziehst und dann das Stück wegklappst. Dann kommt man wunderbar an den Behälter, Schläuche und Pumpen so wie auf meinem Bild zu erkennen.
Der kpl. Fenderliner muß nicht raus, das Stück Richtung A-Säule langt vollkommen weil der Behälter ganz unten direkt dahinter sitzt. Sind vielleicht, aus dem Kopf, ca. 8 Spreiznieten die weg müssen. Siehste schon wenn das Rad weg ist und wenn Du handwerklich etwas geschickt bist ist das keine Zauberei.

Viel Spaß

Olly

Edit sagt Bild vergessen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Molle - 03.10.2012, 14:05
[Kein Betreff] - von Olly - 03.10.2012, 14:06
[Kein Betreff] - von PieTT - 03.10.2012, 15:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Embleme entfernen tommirs4 23 12.656 23.05.2020, 23:48
Letzter Beitrag: Christian C5
  Schalthebel entfernen ????? corvette-mike 7 7.756 09.04.2020, 20:40
Letzter Beitrag: Holli
  Entfernen des "driver´s side close out panel" Andifxx 2 3.268 03.04.2020, 17:52
Letzter Beitrag: Marwin
  Bremsen Lüftungsgitter im Kotflügel Steines 6 5.510 10.10.2018, 12:41
Letzter Beitrag: FelixAC
  Bose Verstärker entfernen FelixAC 3 4.102 29.05.2018, 22:29
Letzter Beitrag: smoke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de