C4 Ölpeilstab
#11
Hallo Gotzilla,

Na dass Du nicht die Gesamtlänge gemessen hast, davon ging ich auch aus.
Zitat:Hab den Anzug zerschnitten und werd die Stücke als Poliertücher verwenden
haarsträubend Na aber hoffentlich nur zum Fussbodenpolieren, für die Vette ist das Zeuch viel zu hart.

@ chris & Twostripes, das war latürnich auch mein erster Gedanke, aber dummerweise hat er erst vor ein paar kilometern einen Ölwechsel in der Werkstatt haarsträubend machen lassen. Vermutlich haben die auch solange eingefüllt bis zur Markierung.

Übrigens war der Stab tatsächlich um ca 2 cm zu lange Kopfschütteln das sind wohl rund 1,5 Liter zu wenig oder?

Dankende Grüsse, Harald
[Bild: st-sig-logo.jpg][Bild: teravolt-02.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C4 Ölpeilstab - von TeraVolt - 13.03.2004, 00:20
[Kein Betreff] - von sumsum - 13.03.2004, 00:46
[Kein Betreff] - von SilverGER - 13.03.2004, 01:14
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 13.03.2004, 01:16
[Kein Betreff] - von Gotzilla - 13.03.2004, 01:44
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 13.03.2004, 11:11
[Kein Betreff] - von PaulZR-1 - 13.03.2004, 11:18
[Kein Betreff] - von Gotzilla - 14.03.2004, 12:30
[Kein Betreff] - von chrisV8 - 14.03.2004, 13:57
[Kein Betreff] - von TwoStripes - 14.03.2004, 14:27
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 14.03.2004, 15:55
[Kein Betreff] - von Gotzilla - 14.03.2004, 20:38
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 15.03.2004, 00:16
[Kein Betreff] - von Gotzilla - 15.03.2004, 00:58
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 15.03.2004, 16:10
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 15.03.2004, 22:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Suche: Ölpeilstab+Rohr n8sh4de 2 1.689 11.11.2020, 02:58
Letzter Beitrag: ACDC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de