06.10.2012, 21:09
Prototyp ist auf dem Weg zum Michael!
Ich habe noch 2 LEDs zum debuggen vorgesehen, diese zeigen an wenn der Class2 Datenbus Interpreter (der ELM Clone) Daten empfängt bzw. Daten sendet.
Somit hat man direkt eine Kontrolle über die Aktivitäten auf dem Corvette Datenbus.
Nebenbei:
In einem anderen Thread las ich von einer Anfrage wegen dem Hupsignal beim verschließen der C5.
Die Euro C5 kann ja nicht hupen weil offensichtlich das BCM keine Resourcen mehr frei hat und GM diesen Kanal für die NSL Funktion verwendet.
Aber mit unserem OBD2fun Modul kann man das nachbilden!
Tür Ver- und Entriegelung bekommen wir ja mit und hupen via Class2 Datenbus geht auch
Demnach auf Wunsch machbar!
Software ist sowas feines
Morgen werde ich die aktuellen Schaltbilder und Bestückungspläne des OBD2fun Projektes hochladen
Ich habe noch 2 LEDs zum debuggen vorgesehen, diese zeigen an wenn der Class2 Datenbus Interpreter (der ELM Clone) Daten empfängt bzw. Daten sendet.
Somit hat man direkt eine Kontrolle über die Aktivitäten auf dem Corvette Datenbus.
Nebenbei:
In einem anderen Thread las ich von einer Anfrage wegen dem Hupsignal beim verschließen der C5.
Die Euro C5 kann ja nicht hupen weil offensichtlich das BCM keine Resourcen mehr frei hat und GM diesen Kanal für die NSL Funktion verwendet.
Aber mit unserem OBD2fun Modul kann man das nachbilden!
Tür Ver- und Entriegelung bekommen wir ja mit und hupen via Class2 Datenbus geht auch
Demnach auf Wunsch machbar!
Software ist sowas feines
Morgen werde ich die aktuellen Schaltbilder und Bestückungspläne des OBD2fun Projektes hochladen