06.10.2012, 21:14
So, nach einem aufregendem Tag mal kurz Zeit, um alles auf´s Papier bzw. in´s Netz zu bringen:
@Chrischi: Du warst wohl der Hauptarbeiter beim Klimaanlageneinbau heute.
Ich finde das unglaublich toll, wie Du Dein Herzblut in diese Fahrzeuge investierst. Hoffentlich hat alles noch geklappt und Alex kann in Zukunft mit kühlem Kopf und kühlen Beinen durch die Sommerhitze blubbern.
@Micky und Erika: Leider hab ich vergessen, mich für die leckeren Pizzaschnitte, den Hefekranz und die Getränke zu bedanken. Deshalb hier nochmal: Vielen Dank dafür. Die grosse Garage mit Hebebühne und allem drum und dran ist echt ein Traum. Hätte ich sowas bei mir zuhause,.................

@ Jens: Die Fahrgelegenheit mit Deiner C3 und den immer noch in meinen Ohren klingelnden Schiffsdiesel V8 Rennbootsound aus den 60zigern lässt mich heute Nacht vermutlich sehr unruhig schlafen....

@Alex: Du weisst viel über Frauen..................

Bis demnächst.
Gruss Armin
@Chrischi: Du warst wohl der Hauptarbeiter beim Klimaanlageneinbau heute.

@Micky und Erika: Leider hab ich vergessen, mich für die leckeren Pizzaschnitte, den Hefekranz und die Getränke zu bedanken. Deshalb hier nochmal: Vielen Dank dafür. Die grosse Garage mit Hebebühne und allem drum und dran ist echt ein Traum. Hätte ich sowas bei mir zuhause,.................

@ Jens: Die Fahrgelegenheit mit Deiner C3 und den immer noch in meinen Ohren klingelnden Schiffsdiesel V8 Rennbootsound aus den 60zigern lässt mich heute Nacht vermutlich sehr unruhig schlafen....

@Alex: Du weisst viel über Frauen..................

Bis demnächst.

Gruss Armin

Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.