07.10.2012, 20:26
Hallo
Die Sättel sehen gut aus, die SCheiben sind eben nicht original, aber OK.
Ja, in den Sättel kann sich schon eine Sosse gesammelt haben, die man durch entlüften nicht rausbekommt, da die Sosse ( Wasser ) sich unten im Sattel sammelt und die Entlüftung eben oben ist.
Als ich meine Sättel auf O-Ringe umrüstete, waren in allen 4 recht viel Wasser drin. Die Vorbesitzer hatten sich wohl keine grossen Umstände gemacht beim Bremflüssigkeitserneuern.
Ist da erst mal Wasser drin, so bekommt man das so mit ordinärem Flüssigkeitswechsel nicht mehr raus.
Dazu muss ein Bremssystem aber etliche Jahre , gar Jahrzehnte vernachlässigt worden sein, bis es zu soclhen Ansammlungen kommt.
Mfg. Günther
Die Sättel sehen gut aus, die SCheiben sind eben nicht original, aber OK.
Ja, in den Sättel kann sich schon eine Sosse gesammelt haben, die man durch entlüften nicht rausbekommt, da die Sosse ( Wasser ) sich unten im Sattel sammelt und die Entlüftung eben oben ist.
Als ich meine Sättel auf O-Ringe umrüstete, waren in allen 4 recht viel Wasser drin. Die Vorbesitzer hatten sich wohl keine grossen Umstände gemacht beim Bremflüssigkeitserneuern.
Ist da erst mal Wasser drin, so bekommt man das so mit ordinärem Flüssigkeitswechsel nicht mehr raus.
Dazu muss ein Bremssystem aber etliche Jahre , gar Jahrzehnte vernachlässigt worden sein, bis es zu soclhen Ansammlungen kommt.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .