10.10.2012, 11:01
Hallo
Du hast ja 2 Moeglichkeiten. Selbst eine in USA aussuchen und importieren lassen oder eben hier bei einem Importeur ( oder in den Niederlanden ) eine bereits importierte finden.
2te Moeglichkeit ist vielleicht etwas kostspeiliger, aber du kannst das fahrzeug selbst begutachten, ohne sehr grossen Aufwand.
Es gibt noch ne 3te Moeglichkeit, die dann waere, dass du einen Importeur beauftragst, deine Wunschvette zu finden und zu importieren. Da kannst du Wuensche, wie Ausstattung, Farbe und sogar Preisidee mit hineinbringen.
Berlin Motors kenne ich nicht.
MfG. Günther
Du hast ja 2 Moeglichkeiten. Selbst eine in USA aussuchen und importieren lassen oder eben hier bei einem Importeur ( oder in den Niederlanden ) eine bereits importierte finden.
2te Moeglichkeit ist vielleicht etwas kostspeiliger, aber du kannst das fahrzeug selbst begutachten, ohne sehr grossen Aufwand.
Es gibt noch ne 3te Moeglichkeit, die dann waere, dass du einen Importeur beauftragst, deine Wunschvette zu finden und zu importieren. Da kannst du Wuensche, wie Ausstattung, Farbe und sogar Preisidee mit hineinbringen.
Berlin Motors kenne ich nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .