11.10.2012, 16:05
Ich war sehr freundlich! Wirklich!! Trotzdem ging gar nichts. Die scheinen hier in Heidelberg extrem speziell zu sein. Habe gerade mit dem Leiter einer TÜV Prüfstelle in der Nähe von Heidelberg (Baden Württemberg) wegen der Möglichkeit einer Begutachtung gesprochen, und der sagte mir (ich zitiere) - Früher durfte er wenn die Vorraussetzungen bestanden haben, Gutachten zur beantragung einer Sopndergenehmigung für verkleinerte Kennzeichen beim Regierungspräsidium ausstellen. JETZT DÜRFE ER DAS IN BADEN WÜRTTEMBERG NICHT MEHR! Nur mit diesem Gutachten ist die Beantragung beim Regierungspräsidium möglich. Ausserdem seien Umbaukosten (so dass dass ein Kennzeichen in Normalgrösse passen würde) im Gesamtwert von 10% des Fahrzeuggesamtwertes für den Fahrzeugeigentümer zumutbar. Ausser anderem gäbe es auch selbstleuchtende Kennzeichen die überall am Fahrzeug angebracht werden könnem!!!!??????
Jetzt weiss ich auch nicht mehr was ich sagen soll... Mir fehlen die Worte! Und der Leiter dieser TÜV Prüfstelle soll als aufgeschlossen gelten!
Kann ich das Gutachten für die Sondergenehmigung auch in einem anderen Bundesland erstellen lassen, oder können das die Behörden dann in Baden Württemberg ablehnen???
I AM F****** CONFUSED!
Gruss,
Alex
Jetzt weiss ich auch nicht mehr was ich sagen soll... Mir fehlen die Worte! Und der Leiter dieser TÜV Prüfstelle soll als aufgeschlossen gelten!
Kann ich das Gutachten für die Sondergenehmigung auch in einem anderen Bundesland erstellen lassen, oder können das die Behörden dann in Baden Württemberg ablehnen???
I AM F****** CONFUSED!
Gruss,
Alex
Gruss,
Alex
The only difference between men and boys, is the price of their toys!
Alex
The only difference between men and boys, is the price of their toys!