Öldrückanzeige
#3
Hey Erik, du fliegender Höllenländer,

........keep smiling!!!! Zuerst möchte ich dir spezielle herzliche Grüsse senden. Du kommst aus dem Land unserer Wassersportträume (IJSELMEER, MUIDEN, ENKHUIZEN......Zigarren......Nordsee uam). Welch' Lebensqualität in deiner Heimat.....oh well.....

Zur ÖDA => stark variierend und abhängig von je nach momentaner Leistung an der Maschine. Kann dir zZ keine verbindliche Ansage übermitteln zu jedem rpm-range, werde aber noch in meinen Tech-specs nachforschen über Sollwerte/rpm.

Jedoch solltest du nach dem Anlassen IMMER, YES IMMER , ein Auge halten auf den einlaufenden Öldruck (spätestens nach 10s etabliert!). Kein oder mangelhafter Öldruck: engine shut-down immediately!!!! Sorgfältig WARMFAHREN ist immer guter Rat (aluminum-block and heads!!)

Öldruck bestimmend sind neben rpms auch die aktuelle Öl-Viskosität (ich fahre in meiner LS1-Maschinerie und allen anderen Treibereien ausschliesslich den Saft der Säfte/Herzblut => RED LINE USA, LS1=10W-40, fully synthetic), die aktuelle Temp deines Schmiersaftes, sowie der aktuelle Zustand deiner diversen LS1-Lager.

Für Interessierte/Insider/Kenner/Allesabverlangende/TopPerformanceFreaks, hier nachschlagen =>

RED LINE OIL HIGH PERFORMANCE SYNTHETIC LUBRICATION USA

Joe. mit optimal geölten Grüssen - to the Netherlands, dear friend.........
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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Öldrückanzeige - von erik - 05.05.2002, 02:32
[Kein Betreff] - von Klaus - 06.05.2002, 00:21
Öldrückanzeige - von SwissVette_Joe - 20.05.2002, 17:21
[Kein Betreff] - von 454Big - 20.05.2002, 22:18

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