16.03.2004, 17:07
Danke für die Antworten, damit krieg ich das Rohr bestimmt raus.
Beim Rumstöbern im Forum ist mir noch eine Frage eingefallen.
Erst mal zur Situation - ich habe keine original Maschine drin. Es ist ein 400er SB der leicht getunt ist.
Zur Frage: Im Forum steht einiges über Ölpumpen. Die einen sagen am besten die normale, die anderen sagen auf jeden Fall eine High-Volume, andere sagen irgendwelche Löcher irgendwo reinbohren!?
Ich hab mir bei Ebay eine stinknormale HV Pumpe ersteigert. Es wird ein Ölkühler mit Thermostat eingebaut. Was soll ich jetzt machen? Normale oder HV oder irgenwelche Federn tauschen oder Löcher bohren?????
Verwirrte Grüße
Michael
Beim Rumstöbern im Forum ist mir noch eine Frage eingefallen.
Erst mal zur Situation - ich habe keine original Maschine drin. Es ist ein 400er SB der leicht getunt ist.
Zur Frage: Im Forum steht einiges über Ölpumpen. Die einen sagen am besten die normale, die anderen sagen auf jeden Fall eine High-Volume, andere sagen irgendwelche Löcher irgendwo reinbohren!?
Ich hab mir bei Ebay eine stinknormale HV Pumpe ersteigert. Es wird ein Ölkühler mit Thermostat eingebaut. Was soll ich jetzt machen? Normale oder HV oder irgenwelche Federn tauschen oder Löcher bohren?????
Verwirrte Grüße
Michael