20.10.2012, 20:03
so, es geht weiter....
wir haben, so denken wir, die 2 bzw. 3 Prototypen durchgetestet und keinen echten Schwachpunkt gefunden.
Micha hat gestern noch eine Modifikation der PWM gesteuerten Hintergrundbeleuchtung durchgeführt und ich habe die Layouts ein letztes Mal überarbeitet.
Einer Bestellung der ersten Serien-Platinen beim Leiterplattendienstleister steht nun nichts mehr im Wege.
Das wird morgen passieren, dann schicke ich die CAM Daten per Mail ab.
Wenn die Platinen fertig sind können wir uns mehr und mehr auf die Software konzentrieren und weitere Spezialmodule zum Anschluß ans Modul verwirklichen.
Vorne an steht natürlich das Projekt um Matzes Flügelsteuerung
und natürlich Friedels Getriebölthemometer.
Das Getriebeöltermometer ist eigentlich schon fertig - oder Micha?
Da bedarf es wahrscheinlich nur noch winziger Softwareanpassungen.
wir haben, so denken wir, die 2 bzw. 3 Prototypen durchgetestet und keinen echten Schwachpunkt gefunden.
Micha hat gestern noch eine Modifikation der PWM gesteuerten Hintergrundbeleuchtung durchgeführt und ich habe die Layouts ein letztes Mal überarbeitet.
Einer Bestellung der ersten Serien-Platinen beim Leiterplattendienstleister steht nun nichts mehr im Wege.
Das wird morgen passieren, dann schicke ich die CAM Daten per Mail ab.
Wenn die Platinen fertig sind können wir uns mehr und mehr auf die Software konzentrieren und weitere Spezialmodule zum Anschluß ans Modul verwirklichen.
Vorne an steht natürlich das Projekt um Matzes Flügelsteuerung
und natürlich Friedels Getriebölthemometer.
Das Getriebeöltermometer ist eigentlich schon fertig - oder Micha?
Da bedarf es wahrscheinlich nur noch winziger Softwareanpassungen.