23.10.2012, 20:08
Wie Woodstock schon schrieb,
gibt es nur 3 Möglichkeiten:
Kein Sprit, kein Funken, keine Kompression ...
Da sie heute wieder lief, scheidet keine Kompression aus. Bleiben nur noch Zündung und Sprit übrig.
Da die Benzinpumpe aber einen Druck von einigen Bar aufbaut und dieser in der Regel gespeichert wird (außer es liegt eine Undichtigkeit vor) würde sie normal kurz anspringen (einmalig) und dann nur noch orgeln beim anlassen ...
Somit bleibt nur noch die Zündung bzw. ein elektrischer Fehler darin übrig. Was über Verteiler, Ansteuerung, Steuergerät ect. alles sein kann....
Edit: Ein gewisses "pffffffff" beim Tank öffnen ist normal. Wäre hier der Fehler, würde sie auch während der Fahrt "bocken", oder zumindest kurz anspringen und dann auf sturr schalten ...
gibt es nur 3 Möglichkeiten:
Kein Sprit, kein Funken, keine Kompression ...
Da sie heute wieder lief, scheidet keine Kompression aus. Bleiben nur noch Zündung und Sprit übrig.
Da die Benzinpumpe aber einen Druck von einigen Bar aufbaut und dieser in der Regel gespeichert wird (außer es liegt eine Undichtigkeit vor) würde sie normal kurz anspringen (einmalig) und dann nur noch orgeln beim anlassen ...
Somit bleibt nur noch die Zündung bzw. ein elektrischer Fehler darin übrig. Was über Verteiler, Ansteuerung, Steuergerät ect. alles sein kann....
Edit: Ein gewisses "pffffffff" beim Tank öffnen ist normal. Wäre hier der Fehler, würde sie auch während der Fahrt "bocken", oder zumindest kurz anspringen und dann auf sturr schalten ...
Viele Grüße von Ben
Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !
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