17.03.2004, 04:57
Zitat:Nächstes Mal
Hallo
Ja, in 25 Jahren.
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Als ich die Bremsen neu gedichtet habe, hab ich auch gleich die Stahlflexe verbaut.
Wollte hier kein Risiko mehr eingehen.
Blockierte Bremsen sind gemein.
![Heulen Heulen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/heul.gif)
Da hattest du noch Glueck, dass du die Scheibe oder gar die Achse nicht gekocht hast.
![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)