03.11.2012, 12:43
Hallo
Um meine 88er vorführbereit zu machen haben wir vorne links das Radlager gewechselt und vorne ebenfalls beide Bremsschläuche gewechselt. Dazu muss ich noch sagen, dass ich die C5 Bremsen drauf habe.
Beim Bremsen entlüften haben wir auf dem Hauptbremszylinder einen Pin Stecker/Fühler entdeckt welcher nicht dicht war. Der Stecker war jedoch einfach offen und es war nichts angesteckt. Wir haben den Verschlossen, jetzt ist es dicht. Doch mich nimmt wunder für was der Stecker ist?
Jetzt haben wir nämlich ein Problem mit dem ABS. Der Bremsdruck kommt erst nach ein paar mal pumpen, jedoch setzt teilweise das ABS völlig falsch ein. Sobald das ABS einsetzt ist auch schon vorn Anfang an Bremsdruck da....!
Wir wissen nun nicht ob es an dem Stecker liegen könnte oder ob effektiv noch Luft in den Bremsen ist. Muss man beim entlüften etwas spezielles beachten?
Hat hierzu jemand eine Idee?
Danke und Gruss Dennis
Um meine 88er vorführbereit zu machen haben wir vorne links das Radlager gewechselt und vorne ebenfalls beide Bremsschläuche gewechselt. Dazu muss ich noch sagen, dass ich die C5 Bremsen drauf habe.
Beim Bremsen entlüften haben wir auf dem Hauptbremszylinder einen Pin Stecker/Fühler entdeckt welcher nicht dicht war. Der Stecker war jedoch einfach offen und es war nichts angesteckt. Wir haben den Verschlossen, jetzt ist es dicht. Doch mich nimmt wunder für was der Stecker ist?
Jetzt haben wir nämlich ein Problem mit dem ABS. Der Bremsdruck kommt erst nach ein paar mal pumpen, jedoch setzt teilweise das ABS völlig falsch ein. Sobald das ABS einsetzt ist auch schon vorn Anfang an Bremsdruck da....!
Wir wissen nun nicht ob es an dem Stecker liegen könnte oder ob effektiv noch Luft in den Bremsen ist. Muss man beim entlüften etwas spezielles beachten?
Hat hierzu jemand eine Idee?
Danke und Gruss Dennis