06.11.2012, 13:32
OK Aluschwungscheibe hab ich bei mir drin,aber mit ner ungefederten Scheibe,das rappelt im Standgas.stört mich net.
Hardyscheibe,so wie bei Mercedes Heckantrieb kenne ich,gehen dort allerdings sehr oft kaputt,Abhilfe schafft es die Hardyscheibe von den Taxiversionen einzubauen die halten etwas länger.
Soll die Hardyscheibe auch den Längenausgleich der Kardanwelle übernehmen?bei Mercedes ist die Kardanwelle in der Regel 2 Teilig sie hat ne Verzahnung auf der sie sich etwas schieben läßt.
Ich bin extrem gespannt daß ihr euch an so nen Umbau rantraut.
Gruß Mario
Hardyscheibe,so wie bei Mercedes Heckantrieb kenne ich,gehen dort allerdings sehr oft kaputt,Abhilfe schafft es die Hardyscheibe von den Taxiversionen einzubauen die halten etwas länger.
Soll die Hardyscheibe auch den Längenausgleich der Kardanwelle übernehmen?bei Mercedes ist die Kardanwelle in der Regel 2 Teilig sie hat ne Verzahnung auf der sie sich etwas schieben läßt.
Ich bin extrem gespannt daß ihr euch an so nen Umbau rantraut.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)