Wandlerfrage
#7
Genau das soll ja erreicht werden...ein bissl mehr Anlauf aus dem Stand,damit der Motor nicht so gewürgt wird und mehr Leistung anliegt. Das alles in Maßen natürlich,um das Geplärre des Auspuffs und damit einhergehend der Mitbevölkerung auf ein erträgliches Maß zu begrenzen. Fahrbar sollts halt im Idealfall auch sein,drum eben nur 500 Touren mehr. Ein Competition Wandler,der weit jenseits von 2500 Umdrehungen erst kommt ist da reichlich sinnfrei...

Gruss Frank
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wandlerfrage - von tanith - 09.11.2012, 13:59
RE: Wandlerfrage - von Super Corvettefan - 27.10.2017, 15:02
RE: Wandlerfrage - von two-lane - 09.11.2012, 15:52
[Kein Betreff] - von Thomas V - 09.11.2012, 16:02
[Kein Betreff] - von tanith - 09.11.2012, 16:09
[Kein Betreff] - von Legend32 - 09.11.2012, 22:35
[Kein Betreff] - von GFoL - 09.11.2012, 23:19
[Kein Betreff] - von tanith - 10.11.2012, 13:02
[Kein Betreff] - von blackvette - 10.11.2012, 13:15
[Kein Betreff] - von tanith - 10.11.2012, 13:28
[Kein Betreff] - von blackvette - 10.11.2012, 13:48
[Kein Betreff] - von tanith - 10.11.2012, 14:14
[Kein Betreff] - von blackvette - 10.11.2012, 14:30
[Kein Betreff] - von Desotodavid - 10.11.2012, 14:46
[Kein Betreff] - von blackvette - 10.11.2012, 14:56
[Kein Betreff] - von Desotodavid - 10.11.2012, 15:32
[Kein Betreff] - von tanith - 08.03.2013, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner