12.11.2012, 01:02
Hallo
Tut mir auch echt leid für den Ärger. Wird schon werden.
Ich traue den Rollerdingern nicht, besonders nicht bei BB . Schon aleine die dünnen Rollen-Pins sehen nicht vertrauenswürdig stark aus.
Ich werde noch ein bisschen bei den altbewährten Flat Tappets bleiben. Die 0.001 % Schleifwiderstandverluste kann ich verkraften.
MfG. Günther
Tut mir auch echt leid für den Ärger. Wird schon werden.
Ich traue den Rollerdingern nicht, besonders nicht bei BB . Schon aleine die dünnen Rollen-Pins sehen nicht vertrauenswürdig stark aus.
Ich werde noch ein bisschen bei den altbewährten Flat Tappets bleiben. Die 0.001 % Schleifwiderstandverluste kann ich verkraften.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .