Wolfis Black Lady ist krank...
#24
Hallo

Zitat:denn warum würde dass dann in den Modernen V8 heute Standard sein

Da gibt es andere Vorteile, wie bessere Nockenwellenrampen , die Rollerstössel brauchen nicht gewechselt zu werden bei Nockenwellentausch , anscheinend weniger Verschleiss usw.

Leider aber hört man immer wieder, dass die Rollen sich gegen den Verschleissfreitraum stemmen und frühzeitig den Geist aufgeben.

Bei Hydrostössel wird die Belastung aber wohl etwas geringer sein als bei Solidstössel, da die spielfrei arbeiten und somit den Hammereffekt nicht aushalten müssen, der bei Solidliftern durch das Spiel auftritt . Ich trau mich einfach nicht, die zu verbauen, obschon ich es möchte.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wolfis Black Lady ist krank... - von wolfsvette - 11.11.2012, 21:44
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 21:49
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 21:50
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 21:53
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 21:55
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 21:56
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 21:57
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 21:58
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 22:00
[Kein Betreff] - von Blackvette68 - 11.11.2012, 22:00
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 22:01
[Kein Betreff] - von cocosisland - 11.11.2012, 22:02
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 22:07
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 22:12
[Kein Betreff] - von Dr. Seltsam - 11.11.2012, 22:12
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 22:14
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.11.2012, 22:17
[Kein Betreff] - von Hermann - 11.11.2012, 22:17
[Kein Betreff] - von DerWirre - 11.11.2012, 22:29
[Kein Betreff] - von Wesch - 12.11.2012, 01:02
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 12.11.2012, 07:33
[Kein Betreff] - von xx.flash - 12.11.2012, 07:55
[Kein Betreff] - von Wesch - 12.11.2012, 11:58
[Kein Betreff] - von jensl76 - 12.11.2012, 12:07
[Kein Betreff] - von ttbob_1 - 12.11.2012, 17:48
[Kein Betreff] - von Yankeededandy - 12.11.2012, 22:50
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 13.11.2012, 07:50
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 13.11.2012, 07:59
[Kein Betreff] - von KHH - 13.11.2012, 08:05
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 13.11.2012, 10:35
[Kein Betreff] - von ttbob_1 - 13.11.2012, 11:29
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 14.11.2012, 14:57
[Kein Betreff] - von Dragonheart64 - 14.11.2012, 17:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 729 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 1.083 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 4.058 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 4.327 07.04.2024, 13:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Austauschmotor ist der Richtig? Thor97 22 4.783 27.12.2023, 15:18
Letzter Beitrag: cowboy1960

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de