12.11.2012, 19:22
Hallo
Wir haben schon ne DC8 damit gehoben und Luftkissen werrden auch für die B747 gebraucht, wenn die auf der Schau..e liegen. Geht da auch nicht anders, da man den Druckpunkt verteilen muss auf eine so gross wie mögliche Oberfläche.
Würde mich aber nie unter ein Auto wagen ohne Böcke, auch nicht bei Gebrauch eines hydraulischen Hebers.
Ich habe einen pneumatischen Hebezylinder in der Grube. Super zum schnellen hochheben, aber nicht zu gebrauchen bei Feinarbeiten. Da ist ein hydraulischer Heber einfach besser zum Justieren.
MfG. Günther
Wir haben schon ne DC8 damit gehoben und Luftkissen werrden auch für die B747 gebraucht, wenn die auf der Schau..e liegen. Geht da auch nicht anders, da man den Druckpunkt verteilen muss auf eine so gross wie mögliche Oberfläche.
Würde mich aber nie unter ein Auto wagen ohne Böcke, auch nicht bei Gebrauch eines hydraulischen Hebers.
Ich habe einen pneumatischen Hebezylinder in der Grube. Super zum schnellen hochheben, aber nicht zu gebrauchen bei Feinarbeiten. Da ist ein hydraulischer Heber einfach besser zum Justieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .