23.11.2012, 00:33
Zitat:Original von Frank the Judge
Recht gewöhnungsbedürftig, so ohne oberen Türrahmen und ohne ausschwenkende Dachhälften.
Ein weiteres Problem ist, das Hard Top ist an die Coupé Seitenfenster angepaßt. Entweder hat das Ding kein Soft Top mehr oder die gesamte Mimik dessen wurde auch angepaßt.
Das Design der Cabrioscheibe kann man ganz gut an der roten hässlichen erkennen. Da wurde das Hard Top entsprechend angepaßt (hintere Linie nach vorn geneigt) - was an dem Auto wohl auch diese unstimmige Proportion ausmacht. Abgesehen von dem riesigen Spalt an der Auflage.
Die Felgen der Corvette aus dem Blogg sind spitze und passen hervorragend zum Wagen.
Die Felgen sind zeitgemäß und klasse (und passen schönerweise optisch an viele Fahrzeuge, dass nennt man wohl gutes Design), das mit der dem fehlenden Dachanhängsel an der Tür fällt eigentlich kaum auf, denn ich find, dass das rote Mädel immernoch eine gute Figur macht egal ob offen oder geschlossen.
Was mir allerdings aufstößt ist die "späte" BigBlockHaube mit den "frühen" Hood Grille Inserts... Gabs das jemals so? Hab ich so noch nie gesehen, wäre mir nicht bekannt und vor allem ist es in meinen Augen einfach too much. Da sieht man ja kaum noch Motorhaube vor lauter Firlefanz.
Ansonsten find ichs einfach ne geile Sache (und gut gemacht noch dazu)!