28.11.2012, 00:18
Zitat:Original von Thomas ZR-1
...geht nicht gibts nicht...weißt du bestimmt am besten ...nein, in ner "Straßen" ZR-1 warscheinlich nicht so einfach fahrbar (zumindest nicht ohne Beifahrer als Navigator für die rechte Seite)...aber um wie ein Bekloppter die 411m gerade aus die Piste runter zu knallen...warum nicht. Da gibts ja keine Fußgänger, Fahrradfahrer oder Einmündungs-rechts vor links-Kreuzungen .
Das Bild kenne ich von der Dough Rippie Web-Seite, die haben den wohl mal gebaut. Von der Idee mit der Einzeldrossel bin ich ab, läuft zu ruppig im normalen Straßenverkehr...lieber mehr Hubraum.
Ich bin zwar nicht der Ansicht von Sam, das eine Drossel beim LT-5 erst Sinn ab einer Drehzahl von 8000 macht, dafür habe ich schon zuviele 4-Ventil-Motoren mit ner Drossel gefahren, aber ich denke 4000 muß er mindestens drehen...und die fahre ich selten, wenn ich hier so durch die Gegend fahre.
Gruß, Thomas
Habe ich je was von "Sinn ab 8'000" gesagt Das wäre mir neu.
Ich kann mich erinnern dass vor rund ca. 10 Jahren bei Ebay.com zahlreiche Teile (Einzeldrosselklappen, Kurbelwelle, Nockenwelle etc.) verkauft wurden.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
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DR.Z/LT5-Performance
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