01.12.2012, 14:59
Habe die Predator Software in meiner 2007er LS2 Automatik installiert. Das ansprechverhalten hat sich spürbar verbessert. Wieviel Mehrleistung die Sache effektiv bringt kann ich nicht sagen, da ich nicht auf dem Prüfstand war.
Du kannst zwischen zwei verschiedenen Tunes wählen: 91 Oktane, 93 Oktane.
Bei 93 Oktane musst Du auf jeden Fall 98er Super plus tanken, da es sonst zum Klopfen kommt und die Zündung zurück genommen wird.
Die Motorwerte können wärend einer Probefahrt aufgezeichnet und am PC ausgewertet werden.
Bei einem Werkstattbesuch sollte man die Originalsoftware wieder aufspielen, da bei einem Softwareupdate der Pedator Tune gelöscht wird.
Einzelne Parameter kann man auch individuell anpassen zB: einschalten der Lüfter, Gemisch usw. dabei sollte man aber genau wissen was man macht.
Ich fahre seit 2009 mit dem Predator ohne Probleme.
Viele Grüße
Günni
Du kannst zwischen zwei verschiedenen Tunes wählen: 91 Oktane, 93 Oktane.
Bei 93 Oktane musst Du auf jeden Fall 98er Super plus tanken, da es sonst zum Klopfen kommt und die Zündung zurück genommen wird.
Die Motorwerte können wärend einer Probefahrt aufgezeichnet und am PC ausgewertet werden.
Bei einem Werkstattbesuch sollte man die Originalsoftware wieder aufspielen, da bei einem Softwareupdate der Pedator Tune gelöscht wird.
Einzelne Parameter kann man auch individuell anpassen zB: einschalten der Lüfter, Gemisch usw. dabei sollte man aber genau wissen was man macht.
Ich fahre seit 2009 mit dem Predator ohne Probleme.
Viele Grüße
Günni
Corvette fahren bringt einen Gewinn an Lebensqualität