01.12.2012, 20:50
So unrecht hat der Neue aber gar nicht
Wobei Wutzer ja die Problematik im vorletzten Post wieder schön aufgegriffen hat.
Aber was nun der Grund ist und was man dagegen tun kann wird immer noch nicht wirklich klar...
Wenn ich jetzt alles was die zig Posts so hergaben zusammen fasse, dann würde das für mich heißen:
Ölhobel einbauen, 0W 40 mit Dexxos 2 fahren, Köpfe runter und Ventile ändern sowie Ventilführungen prüfen und evtl gleich tauschen lassen.
Also eigentlich so ziemlich alles was CoolChevy schon vor Monaten geraten hat
Wobei Wutzer ja die Problematik im vorletzten Post wieder schön aufgegriffen hat.
Aber was nun der Grund ist und was man dagegen tun kann wird immer noch nicht wirklich klar...
Wenn ich jetzt alles was die zig Posts so hergaben zusammen fasse, dann würde das für mich heißen:
Ölhobel einbauen, 0W 40 mit Dexxos 2 fahren, Köpfe runter und Ventile ändern sowie Ventilführungen prüfen und evtl gleich tauschen lassen.
Also eigentlich so ziemlich alles was CoolChevy schon vor Monaten geraten hat