01.12.2012, 21:34
So, ich habe jetzt den Filter drin, aber ein Problem mit dem Leerlauf und der Motorwarnleuchte.
Der Leerlauf ist, wenn ich zum Stehen komme, zuerst 1000u/min und geht dann langsam in 100-200u/min-Schritten auf etwa 600u/min zurück. Dann geht er aber auch noch weiter runter und wieder hoch, d.h. man denkt, der Motor würde ausgehen.
Dazu kommt noch, das jetzt die Motorwarnlampe brennt.
Ich denke mal, daß man den Motor unbedingt darauf abstimmen muß, um diese Probleme nicht zu haben. Werde mich dann wohl mal mit Till verabreden.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder habe ich vielleicht ein anderes größeres Problem und sollte das Auto besser zuerst nicht mehr fahren?
Ansonsten hört sich alles genau wie sonst an und die Leistungsabgabe ist auch so, wie zuvor mit normalen Filter.
Der Leerlauf ist, wenn ich zum Stehen komme, zuerst 1000u/min und geht dann langsam in 100-200u/min-Schritten auf etwa 600u/min zurück. Dann geht er aber auch noch weiter runter und wieder hoch, d.h. man denkt, der Motor würde ausgehen.
Dazu kommt noch, das jetzt die Motorwarnlampe brennt.
Ich denke mal, daß man den Motor unbedingt darauf abstimmen muß, um diese Probleme nicht zu haben. Werde mich dann wohl mal mit Till verabreden.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder habe ich vielleicht ein anderes größeres Problem und sollte das Auto besser zuerst nicht mehr fahren?
Ansonsten hört sich alles genau wie sonst an und die Leistungsabgabe ist auch so, wie zuvor mit normalen Filter.