07.12.2012, 00:11
Klar kannst du dir das vss Kabel aus dem Mittelkonsolen-Schnippel-Kabelbaumrest rauspuhlen...aber es ist das selbe, was am Tacho anliegt...und was dann passieren kann, habe ich eben beschrieben. Die Mühen wären also sinnlos
Das Karlchen Geiger nen ABS ausbaut, ist ja schon fast kriminell, aber in der Welt der Ahnungslosen ist kein Ding unmöglich...naja, wie auch immer.
Dann eben Plan B:
Ein ABS-Sensor wird aus jeden Fall noch an nem Radlager vorhanden sein. Besorg dir einfach einen entsprechenden ABS-Sensor (habe ich mit Sicherheit auch noch da) und montiere ihn in dem zugehörigen Loch das Achsgehäuses. Der Sensor hat 2 Kabel dran, eins davon an Masse legen und das andere als Eingangssignal für die GEA-Kiste nehmen. So generiert man ein Sinus-Signal...der Rest steht oben.
Brüder und Schwester hier könne dir wahrscheinlich nicht weiter helfen....du kaufen nur Alufelgen und kleben Zierstreifen.
Gruß, Thomas
Das Karlchen Geiger nen ABS ausbaut, ist ja schon fast kriminell, aber in der Welt der Ahnungslosen ist kein Ding unmöglich...naja, wie auch immer.
Dann eben Plan B:
Ein ABS-Sensor wird aus jeden Fall noch an nem Radlager vorhanden sein. Besorg dir einfach einen entsprechenden ABS-Sensor (habe ich mit Sicherheit auch noch da) und montiere ihn in dem zugehörigen Loch das Achsgehäuses. Der Sensor hat 2 Kabel dran, eins davon an Masse legen und das andere als Eingangssignal für die GEA-Kiste nehmen. So generiert man ein Sinus-Signal...der Rest steht oben.
Brüder und Schwester hier könne dir wahrscheinlich nicht weiter helfen....du kaufen nur Alufelgen und kleben Zierstreifen.
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)