09.12.2012, 16:15
Zitat:Original von Carioca83
@Stocki
Was ist denn bitte an der Fexplate schlecht bzw welche sind deiner Meinung nach besser? Der Shop verkauft dir fast ausschlielich OEM Teile und nicht wie viele andere China Schrott.. Es diente ja auch nur als Beispiel... wenn du immer das teurere kauft weils evtl. Besser bzw über Herstelleranforderung liegt ehrt dich das natürlich
es geht mir nicht um exakt DEN Artikel, ist halt ein Beispiel wie ja auch Du den als Beispiel angeführt hast.
Wenn DEN Artikel jemand in der nötigen Stahlqualität und Maßhaltigkeit nachfertigen muss, kann ich mir nicht mal vorstellen, dass man als Hersteller ohne Zwischenhandel davon "leben" kann, geschweige denn wenn noch mindestens ein Zwischenhändler dran verdient.
Dann leidet vermutlich als Erstes die Qualität, die ja nicht sooo einfach geprüft werden kann.
Wie gesagt, meine "Ahnung" oder mein Bauchgefühl raten mir davon ab, wenn ich die Quelle bzw den Händler nicht als zuverlässig kennen gelernt habe.
Es hat eben niemand was zu verschenken.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld