11.12.2012, 00:29
Zitat:Original von JR
Jochen,
willst Du oder kannst Du es nicht begreifen?
In dem anderen Thread steht genau das alles - tabellarisch akribisch aufgelistet - drin.
Auf den ersten beiden Seiten stehen die Zahlen und Daten von 25 Z06-Eignern zu ihren knapp 30 Fahrzeugen - dann habe ich aufgehört zu zählen.
mit kopfschüttelndem Gruß
JR
Hallo JR,
ich bin Deinem Hinweis gefolgt und habe noch einmal den angesprochenen Thread von Anfang an gelesen. Das hatte ich so nicht mehr in Erinnerung und muss mich bei dir entschuldigen.
Natürlich ist der bestehende Thread ausreichend. Ich habe mich zu meinen Aussagen verleiten lassen, da ich davon ausgegangen bin, dass es eine ausführliche Auflistung noch nicht gibt. Warum dann dieser Thread eröffnet wurde erschließt sich mir auch nicht mehr
Man kann mich aber auch etwas freundlicher darauf hinweisen. Ich finde das in diesem Forum teilweise schon nicht mehr lustig wie hier geschrieben wird. Teils unfreundlich oder gar arrogant (arrogant ist nicht auf dich bezogen)...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl