22.12.2012, 11:51
Hallo
Ist wohl ne Sache des Gefuehls, da wenn du ueber die Raeder drehst, du mit dem, grossen Tellerrad das kleine Antriebsrad drehst, also schneller die Zaehne einrastest gegenueber, wenn du am Kardan drehst, du eher wenige Zaehne pro Zeiteinheit einrastest.
Wuerdest du genausoschnell uber den Kardan drehen, also so dass die Zaehne gleichschnell ineinandergreifen, wurde vielleicht das gleiche Geraeusch entstehen .
MfG. Günther
Ist wohl ne Sache des Gefuehls, da wenn du ueber die Raeder drehst, du mit dem, grossen Tellerrad das kleine Antriebsrad drehst, also schneller die Zaehne einrastest gegenueber, wenn du am Kardan drehst, du eher wenige Zaehne pro Zeiteinheit einrastest.
Wuerdest du genausoschnell uber den Kardan drehen, also so dass die Zaehne gleichschnell ineinandergreifen, wurde vielleicht das gleiche Geraeusch entstehen .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
