22.12.2012, 15:19
Vielen Dank erstmal, ich hatte das Glück, bei einem Karosseriebauer der alten Schule zu lernen.
@MPF
Da scheiden sich die Geister. Wenn es darum geht, gibt es natürlich Leute, die ein komplett ungeschweißtes Auto suchen. Unsere Kunden legen Wert darauf, die Restaurierung komplett verfolgen zu können, damit Sie wissen, was sie haben. Da ist es auch egal, wenn ein großer Teil der Bleche ersetzt wird, solange diese den Originalen entsprechen. Ich habe mal gehört, dass 30% der Karosserie original bleiben müssen, damit diese nicht als Replika gilt. Das ist bei diesem Fahrzeug gewährleistet.
@Corvalex
Die Bleche werden auf Stoß aneinandergesetzt und dann autogen, ohne Zusatz verlaufen gelassen.
@MPF
Da scheiden sich die Geister. Wenn es darum geht, gibt es natürlich Leute, die ein komplett ungeschweißtes Auto suchen. Unsere Kunden legen Wert darauf, die Restaurierung komplett verfolgen zu können, damit Sie wissen, was sie haben. Da ist es auch egal, wenn ein großer Teil der Bleche ersetzt wird, solange diese den Originalen entsprechen. Ich habe mal gehört, dass 30% der Karosserie original bleiben müssen, damit diese nicht als Replika gilt. Das ist bei diesem Fahrzeug gewährleistet.
@Corvalex
Die Bleche werden auf Stoß aneinandergesetzt und dann autogen, ohne Zusatz verlaufen gelassen.
WSTMC Member 001
(Werkstatttopmodel Club)