23.12.2012, 11:46
Hallo
Ist fuer NCRS Punktesammeln.
Um die Nieten zu stauchen, brauchts pneumatisches Hammerwerkzeug und geeignete Adapter,
wo der runde Nietkopf reinpasst, damit der nicht mitgeatsucht wird.
Normalerweise liegen Schrauben bei, bei allen Autofabrikaten , die ich soweit bearbeitet habe.
MfG. Günther
Zitat:"Correct Repro"
Ist fuer NCRS Punktesammeln.
Um die Nieten zu stauchen, brauchts pneumatisches Hammerwerkzeug und geeignete Adapter,
wo der runde Nietkopf reinpasst, damit der nicht mitgeatsucht wird.
Normalerweise liegen Schrauben bei, bei allen Autofabrikaten , die ich soweit bearbeitet habe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .