24.12.2012, 00:20
Wie der Andre´ schon schrieb.
Außerdem: Ölwanne muß runter, Wasserpumpe muß weg, für den Schwingungsdämpfer brauchst Du einen geeigneten Abzieher und einen geeigneten Aufzieher, die Lenkung kann drin bleiben, bei der 87er jedenfalls. Bei dieser Gelegenheit den Kurbelwellenflansch begutachten. Der hat öfter mal eine Einlaufriefe vom Simmerring. Für diesen Fall gibt es eine Reparaturhülse zum Aufschieben.
Vorsicht ist angesagt beim Aufziehen des hinteren Simmerrings. Dieser sollte möglichst gerade aufgezogen werden, ohne verkanten oder nachhelfen mit einem Schraubenzieher z.B. Auch hierfür gibt es einen Aufzieher, kann man aber auch selber basteln.
Gruß
Reiner
Außerdem: Ölwanne muß runter, Wasserpumpe muß weg, für den Schwingungsdämpfer brauchst Du einen geeigneten Abzieher und einen geeigneten Aufzieher, die Lenkung kann drin bleiben, bei der 87er jedenfalls. Bei dieser Gelegenheit den Kurbelwellenflansch begutachten. Der hat öfter mal eine Einlaufriefe vom Simmerring. Für diesen Fall gibt es eine Reparaturhülse zum Aufschieben.
Vorsicht ist angesagt beim Aufziehen des hinteren Simmerrings. Dieser sollte möglichst gerade aufgezogen werden, ohne verkanten oder nachhelfen mit einem Schraubenzieher z.B. Auch hierfür gibt es einen Aufzieher, kann man aber auch selber basteln.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
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