27.12.2012, 22:19
Hi
Also neue Kette oder eben son Kettenspannernachspanner , entschied mich zu letzterem, da ich dann den Motor nicht zu oeffnen baruche.
140 Euro , verbaut, Kettenspanner wieder voll drin, aber das Klopfen blieb.
Ventile nachgestellt, standen eigentlich nicht schlecht.
Der Krach kam irgendwie von oben, also Ventildeckel runtergebaut und nun sah ich die Beschehrung.
Nockenwellenlager eingeschliffen, Nocken und Kipphebel arg abgeschliffen.
Der schwarze Pfeil zeigt auf Aluaufbau, der vom Lager kommt.
Die gruenen Pfeile zeigen auf Scghleifspuhren, die ich zuerst nicht nachvollziehen konnte, da das Kettenritzel gute 1,5 cm weg war.
MfG. Günther
Also neue Kette oder eben son Kettenspannernachspanner , entschied mich zu letzterem, da ich dann den Motor nicht zu oeffnen baruche.
140 Euro , verbaut, Kettenspanner wieder voll drin, aber das Klopfen blieb.
Ventile nachgestellt, standen eigentlich nicht schlecht.
Der Krach kam irgendwie von oben, also Ventildeckel runtergebaut und nun sah ich die Beschehrung.
Nockenwellenlager eingeschliffen, Nocken und Kipphebel arg abgeschliffen.
Der schwarze Pfeil zeigt auf Aluaufbau, der vom Lager kommt.
Die gruenen Pfeile zeigen auf Scghleifspuhren, die ich zuerst nicht nachvollziehen konnte, da das Kettenritzel gute 1,5 cm weg war.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
