Nicht Vette, aber Werkstattmurks.
#3
hier die Kipphebel, wo man schon den Abtarg erkennt am Bart, von den Pfeilen gezeigt.
Anstatt Oval zu sein, waren die Konkav.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicht Vette, aber Werkstattmurks. - von Wesch - 27.12.2012, 22:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.12.2012, 22:19
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.12.2012, 22:21
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.12.2012, 22:22
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.12.2012, 22:25
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.12.2012, 22:27
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.12.2012, 22:35
[Kein Betreff] - von cruiser72 - 28.12.2012, 09:59
[Kein Betreff] - von burning-love - 28.12.2012, 10:17
[Kein Betreff] - von zigauner - 28.12.2012, 17:30
[Kein Betreff] - von Günni - 28.12.2012, 19:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vette Hound USA Krieger 18 9.926 22.01.2016, 13:33
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Vette-doc Carsten Ullrich dolfii 6 5.468 18.10.2014, 18:38
Letzter Beitrag: dolfii
  https://www.vette-products.de/ dolfii 25 8.904 18.02.2014, 14:23
Letzter Beitrag: dolfii
  M&c vette products Christiopher 15 7.205 18.03.2011, 13:22
Letzter Beitrag: JR
  Spaltmaße bei Auslieferung nicht kontrolliert? slotracer 78 24.489 07.10.2010, 18:48
Letzter Beitrag: v8-rapiator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: